Punsch und Brötchen im Clublokal

Da unser Clubabend im Dezember auf die Weihnachtsfeiertage gefallen wäre, haben wir uns entschlossen stattdessen am 19.12.2023 zu Punsch und Brötchen in das Clublokal einzuladen.

Bild1Ab 18.00 Uhr trödelten langsam die Mitglieder ein. Die Wirtin hatte bereits köstlichen Punsch mit und ohne Alkohol im Hof des Clublokales vorbereitet.

Die kunstvoll zubereiteten Brötchen schmeckten ausgezeichnet.Bild2

Zwischenzeitlich gab es einen kurzen Überblick über den Stand der Mitglieder bezüglich Austritte und Bewerber, sowie über die Überarbeitung der Homepage.

Es herrschte unter den Anwesenden gute Stimmung. Krankheitsbeding und aufgrund einiger Terminkollisionen mit anderen Weihnachtsfeiern hielt sich die Teilnehmerzahl mit rund 25 Mitgliedern in Grenzen, wodurch wir Mühe hatten alle angebotenen Speisen und Getränke zu verzehren. Mit Hartnäckigkeit und Durchhaltevermögen gelang uns dies. Am Besten gegen die Kälte gewappnet war natürlich Lisy, welche standesgemäß mit dem Motorrad anreiste.

Ich würde sagen trotz der geringen Teilnehmerzahl ein gelungener und vergnüglicher Abend.

Reini